Über uns

Über uns

Die Mannheimer Stadtmission

ist eine lebendige unabhängige christliche Gemeinde, die schon seit über 165 Jahren in Mannheim vertreten ist.

weitere Infos

Vision und Auftrag

Unsere Vision ist, dass Menschen immer mehr ein befreites und entlastetes Leben leben. Im Vertrauen auf das, was Gott in seinem Wort uns sagt, leben wir das Zentrum unsers  Auftrags, nämlich Menschen in LIEBE zu DIENEN.

weitere Infos

Mitarbeiter und Leitung

Wir  sind dankbar für die vielen Mitarbeiter, die sich in die verschiedenen Bereiche (z.B. Musik, Technik, Deko, Kindergottesdienst, Moderation …) mit einbringen und sind auch dankbar für neue Besucher, die sich mit ihrer möglichen Kraft in die Arbeit mit einbringen. Auf der folgenden Seite finden Sie die Ansprechpersonen für die einzelnen Bereiche.

weitere Infos

Mittragen

Die Arbeit der Mannheimer Stadtmission ist eine Non-Profit-Organisation. Die Arbeit wird ausschließlich durch Spenden von Menschen finanziert, denen die Arbeit am Herzen liegt. Jeder Cent wird gespendet und
wir bekommen keine kichlichen Zuschüsse.

weitere Infos

nach oben