Zeit der Begegnung

Begegnungsnachmittage mit Inhalt – bist Du dabei?

 Ab Sonntag, den 24.April 2022 und 5 weitere Sonntage, laden wir jeweils um 12.30 – 16 Uhr zur „Zeit der Begegnung“ zu uns in die Stamitzstr. 15 ein.

Ab 12.30 Uhr gibt es ein kleines Mittagessen, dann widmen wir uns einem Thema, was mit unserem Leben zu tun hat, meist auf kreative Weise, es gibt einen kurzen Impuls zum Nachdenken und Gelegenheit zum Austausch. Man kann einfach nur dabei sein und zuhören oder auch sich mit anderen austauschen.  Keiner wird zu etwas gezwungen!

Der erste Sonntag, 24.4. steht unter dem Thema: „Schätze in Lebenswegen entdecken“. Wenn Du möchtest, kannst Du zu diesem Nachmittag ein oder mehrere Bilder aus Deiner Vergangenheit mitbringen.  Wir freuen uns auf die Zeit mit Dir.

Wenn DU mehr wissen möchtest, dann melde Dich gerne bei unserem Gemeinschaftspastor Herbert Ullrich, Telefon 0174 6416615 oder per e-mail herbert.ullrich@stadtmission-mannheim.de .

 Die Teilnahme ist kostenlos über eine freiwillige Spende für die Auslagen würden wir uns freuen.